Was unsere Kunden über uns sagen

Der Prozess des Teamcoachings gab uns Tools und Wege, uns als Team zu finden und zu vereinbaren, half uns sehr bei der Teamintegration in einem sich ständig verändernden Umfeld. Das war nützlich sowohl für das persönliche als auch das Lernen als Team und Organisation. Es verbesserte unsere Teamleistung und unser strategisches Denken.

Benson Yan, General Major, Teradyne China, Shanghai

Die Zusammenarbeit mit der Firma deloop ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Leadership Developments. Unser Fokus liegt in diesem Zusammenhang auf dem Action Learning Principle. Die Firma deloop unterstützt uns in brillianter Weise dabei unsere Leadership Prinzipien in den Führungsalltag zu übersetzen. Besonders hervorzuheben ist die hohe Flexibilität und der individuelle Trainingsstil, der speziell auf jede Gruppe zugeschnitten ist.

Kerstin Gessler, Leiterin Talent Management HR Rolls Royce Power Systems

Die Beraterinnen und Berater von deloop arbeiten sehr professionell und den Menschen zugewandt in unseren internationalen Leadership Programmen. Wir erhalten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr positives Feedback und die Zusammenarbeit mit deloop ist vertrauensvoll und immer angenehm.

Paul Eckert, Head of global HR Dürr AG

“deloop management consulting wurde in verschiedenen Themenbereichen wie Innovations-, Abteilungs- und Teamentwicklung beauftragt. Die Entwicklung von Kompetenzen und Lösung von Herausforderungen, die in einem Team zu erarbeiten sind, waren wesentliche Ziele. Das gute Arbeitsklima und die Motivation der Arbeitsgruppe in der sehr positiven Zusammenarbeit mit deloop, besonders die Fähigkeit, sich in die Situation hineinzudenken und Blockierungen im Team zu lösen, haben eine innovative Grundlage für die Weiterentwicklung in der Abteilung geschaffen.”

Anke Kleinschmitt, Daimler AG

“deloop management consulting wurde in mehreren Themen u.a. Strategieentwicklung, Projektmanagement, Führungskräfte- und Teamentwicklung, mit der Durchführung von Workshops und Coachingaufgaben beauftragt. Die methodische Fachkompetenz, Branchenkenntnis und das persönliche Know-How der Berater von deloop, halfen in insbesonderem Maße, die angestreben Ziele zu erreichen. deloop erweist sich in der Zusammenarbeit als sehr erfolgreicher und effektiver Begleiter, charakterstarker Berater und unabhängiger Sparringspartner, heute und zukünftig.”

Barbara Vollert, Porsche AG

“Die Zusammenarbeit mit deloop management consulting besteht vor allem in den von uns benötigten Themen Change Management (gemeinsame Erarbeitung einer Expertise zu Change Management) und Coaching. Hier ist vor allem die fundierte Methodenkompetenz und die Persönlichkeit, insbesondere von Herrn Dr. Gerald Renger und Herrn Dietmar Simon, eine ideale Ergänzung zu den in unserem Unternehmen bestehenden Kompetenzen.”

Heiner Schmeck, Director Automotive, Dornier Consulting

“Die hohe Professionalität der Topberater von deloop management consulting, insbesondere Herr Dr. Renger und Herr Simon verbunden mit einer sehr hohen Kundenorientierung, auch in schwierigen Situationen machen deloop zu einem sehr feinen und langfristigen Kooperationspartner. Das innovative Konzept “besser entscheiden” – gestaltet als Landschaft mit Wegen, Täler, Höhen und Tiefen – hat mich sehr angesprochen.”

Dr. Katharina Lichtmannegger, Institutsleitung, Hernstein Institut für Management und Leadership

“deloop management consulting unterstützte unser Unternehmen in den Themen strategische Planung, Strukturenetnwicklung und Umsetzung – dies in einer Notsituation, in der die Engpässe klar erkannt werden mussten, um passende Lösungswege aufzuzeigen. Dies hat wesentlich zum Erfolg der danach eingeführten Umsetzungsmaßnahmen beigetragen, so dass wir auch weiterhin in den Themen strategische Gesamtentwicklung, Change Management und Innovationsprozesse je nach aktueller Situation mit deloop zusammenarbeiten.”

Armin Pohl, Geschäftsführung CEO, Mackevision Medien Design GmbH

“deloop management consulting wurde für die Durchführung und Moderation mehrerer Verbandstagungen und Verbandsworkshops beauftragt. Die Stärke von deloop, insbesondere von Herrn Dietmar Simon, Prozesse und Konflikte zu moderieren, Probleme analytisch auf den Punkt zu bringen und konstruktive Lösungsvorschläge zu erarbeiten, haben wesentlich zur Weiterentwicklung der Verbandsarbeit beigetragen.”

Dr. Elisabeth Fix, Deutscher Caritasverband e.V.