Referenzen

Was unsere Kun­den über uns sagen – Statements

Der Prozess des Team­coach­ings gab uns Tools und Wege uns als Team zu finden und zu vere­in­baren, half uns sehr bei der Team­inte­gra­tion in einem sich ständig ändern­den Umfeld. Das war nüt­zlich sowohl für das per­sön­liche als auch das Ler­nen als Team und Organ­i­sa­tion. Es verbesserte unsere Team­leis­tung und unser strate­gis­ches Denken.

 

Ben­son Yan, Gen­eral Man­ager, Ter­a­dyne China, Shang­hai

Die Zusam­me­nar­beit mit der Firma deloop ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Lead­er­ship Devel­op­ments. Unser Fokus liegt in diesem Zusam­men­hang auf dem Action Learn­ing Prin­ci­ple. Die Firma deloop unter­stützt uns in bril­lianter Weise dabei, unsere Lead­er­ship Prinzip­ien in den Führungsall­tag zu über­set­zen. Beson­ders her­vorzuheben ist die hohe Flex­i­bil­ität und der indi­vidu­elle Train­ingsstil, der speziell auf jede Gruppe zugeschnit­ten ist.

 

Ker­stin Gessler, Lei­t­erin Tal­ent Man­age­ment HR Rolls Royce Power Sys­tems

Die Bera­terin­nen und Berater von deloop arbeiten sehr pro­fes­sionell und den Men­schen zuge­wandt in unseren inter­na­tionalen Lead­er­ship Pro­gram­men. Wir erhal­ten von unseren Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­ern sehr pos­i­tives Feed­back und die Zusam­me­nar­beit mit deloop ist ver­trauensvoll und immer angenehm.

 

Paul Eck­ert, Head of global HR Dürr AG

deloop man­age­ment con­sult­ing wurde in ver­schiede­nen The­men­bere­ichen wie Innovations-, Abteilungs– und Tea­men­twick­lung beauf­tragt. Die Entwick­lung von Kom­pe­ten­zen und Lösung von Her­aus­forderun­gen, die in einem Team zu erar­beiten sind, waren wesentliche Ziele. Das gute Arbeit­sklima und die Moti­va­tion der Arbeits­gruppe in der sehr pos­i­tiven Zusam­me­nar­beit mit deloop, beson­ders die Fähigkeit, sich in die Sit­u­a­tion hineinzu­denken und Block­ierun­gen im Team zu lösen, haben eine inno­v­a­tive Grund­lage für die Weit­er­en­twick­lung in der Abteilung geschaffen.”

 

Anke Klein­schmit, Daim­ler AG

deloop man­age­ment con­sult­ing wurde in mehreren The­men, u.a. Strate­gieen­twick­lung, Pro­jek­t­man­age­ment, Führungskräfte– und Tea­men­twick­lung, mit der Durch­führung von Work­shops und Coachin­gauf­gaben beauf­tragt. Die method­is­che Fachkom­pe­tenz, Branchenken­nt­nis und das per­sön­liche Know How der Berater von deloop, halfen in beson­derem Maße, die angestrebten Ziele zu erre­ichen. deloop erweist sich in der Zusam­me­nar­beit als sehr erfol­gre­icher und effek­tiver Begleiter, charak­ter­starker Berater und unab­hängiger Spar­ringspart­ner, heute und zukünftig.“

 

Bar­bara Vollert, Porsche AG

Die Zusam­me­nar­beit mit deloop man­age­ment con­sult­ing besteht vor allem in den von uns benötigten The­men Change Man­age­ment (gemein­same Erar­beitung einer Exper­tise zu Change Man­age­ment) und Coach­ing. Hier ist vor allem die fundierte Meth­o­d­enkom­pe­tenz und die Per­sön­lichkeit, ins­beson­dere von Herrn Dr. Ger­ald Renger und Herrn Diet­mar Simon, eine ide­ale Ergänzung zu den in unserem Unternehmen beste­hen­den Kompetenzen.“

 

Heiner Schmeck, Direc­tor Auto­mo­tive, Dornier Consulting

Die hohe Pro­fes­sion­al­ität der Top­ber­ater von deloop man­age­ment con­sult­ing, ins­beson­dere Herr Dr. Renger und Herr Simon ver­bun­den mit einer sehr hohen Kun­de­nori­en­tierung, auch in schwieri­gen Sit­u­a­tio­nen machen deloop zu einem sehr feinen und langfristi­gen Koop­er­a­tionspart­ner. Das inno­v­a­tive Konzept “besser entschei­den” – gestal­tet als Land­schaft mit Wegen, Täler, Höhen und Tiefen – hat mich sehr angesprochen.“

 

Dr. Katha­rina Licht­man­neg­ger, Insti­tut­sleitung, Hern­stein Insti­tut für Man­age­ment und Leadership

deloop man­age­ment con­sult­ing unter­stützte unser Unternehmen in den The­men strate­gis­che Pla­nung, Struk­turen­twick­lung und Umset­zung – dies in einer Not­si­t­u­a­tion, in der die Eng­pässe klar erkannt wer­den mussten, um passende Lösungswege aufzuzeigen. Dies hat wesentlich zum Erfolg der danach einge­führten Umset­zungs­maß­nah­men beige­tra­gen, sodass wir auch weit­er­hin in den The­men strate­gis­che Gesam­ten­twick­lung, Change Man­age­ment und Inno­va­tion­sprozesse je nach aktueller Sit­u­a­tion mit deloop zusammenarbeiten.“

 

Armin Pohl, Geschäfts­führung CEO, Mack­e­vi­sion Medien Design GmbH

deloop man­age­ment con­sult­ing wurde für die Durch­führung und Mod­er­a­tion mehrerer Ver­band­sta­gun­gen und Ver­bandswork­shops beauf­tragt. Die Stärke von deloop, ins­beson­dere von Herrn Diet­mar Simon, Prozesse und Kon­flikte zu mod­erieren, Prob­leme ana­lytisch auf den Punkt zu brin­gen und kon­struk­tive Lösungsvorschläge zu erar­beiten, haben wesentlich zur Weit­er­en­twick­lung der Ver­band­sar­beit beigetragen.“

 

Dr. Elis­a­beth Fix, Deutscher Car­i­tasver­band e.V.

deloop man­age­ment con­sult­ing begleit­ete uns in einem kom­plexen Strate­gieprozess. deloop führte diesen Prozess von der Aus­gestal­tung und dem Lösungsweg zwar zeitaufwendig jedoch sehr effek­tiv. Beson­ders das gute Prozessver­ständ­nis und die sehr kreativen Vorschläge für die Imple­men­tierung des Strate­gieweges mit vie­len Bildern und Tech­niken waren sehr vielfältig und sehr abwech­slungsre­ich. Sowohl die Bilder als auch die zu verän­dern­den Hand­lungsweisen bleiben nach­haltig im täglichen Tun verankert.“

 

Chris­t­ian Enderle, Daim­ler AG